Die neue Sonnenbrillen-Lust!

Die ersten warmen Sonnenstrahlen, es riecht schon ein bisschen nach Sommer; nichts hält uns mehr im Haus: Gefühlt viel zu lang war die dunkle und kalte Jahreszeit, endlich, endlich fängt alles an aufzublühen und wir blühen gleich mit auf.

 

Und dass wir jetzt wieder gerne Sonnenbrille tragen, hat nicht nur mit dem - natürlich sehr, sehr wichtigen - UV- Schutz zu tun. Nein, unsere Sonnenbrille steht auch für die Leichtigkeit, die Freude, die Lebenslust, die wir fühlen, wenn alles um uns herum strahlend hell ist.

 

Noch mehr gutes Gefühl bringt es uns, wenn wir wissen, dass unsere Sonnenbrille gut an uns aussieht. Und wenn wir dann auch noch gut sehen mit unserer Sonnenbrille, weil sie perfekt mit unseren Glaswerten verglast ist, dann passt einfach alles. Also: Sonnenbrille auf und Sonne genießen!