Wir sind LEICA Exklusiv-Partner in Albstadt!

Einer der renommiertesten Hersteller für Fotoapparate, Objektive oder Ferngläser der absoluten Premiumklasse produziert jetzt auch Brillengläser!

 

Und weil wir uns bereits selbst von der Qualität der LEICA-Brillengläser überzeugt haben, sind wir stolz, dass wir nun Exklusiv-Vertriebspartner der Firma LEICA in Albstadt sind.

Hinter den Brillengläsern von LEICA stehen 150 Jahre optische Tradition, denn 1869 wurde die Firma LEITZ gegründet, die für erstklassige Fotokameras weltbekannt wurde, und aus der LEICA (Leitz-Camera) entstanden ist.
Neben Kameras, Sportoptikprodukten und Objektiven gehören nun auch Brillengläser zum Programm des Premiumherstellers aus Wetzlar.

Top-Priorität legt Leica auf Qualität, optische Präzision und Innovation:
Bei Leica Eyecare werden erstmals Brillengläser in 0,125 Dioptrien-Schritten angeboten.      


 Außerdem zeichnen sich die Brillengläser auch durch die Eigenschaften der von Leica entwickelten Aqua Dura ®-Beschichtung aus, die bereits seit Jahren bei den LEICA-Ferngläsern eingesetzt wird.
Diese Veredelung schützt die wertvollen Gläser zuverlässig vor Wasser, Verschmutzung und Beschädigungen und verhilft Ihnen so zu einem kristallklaren Durchblick.